Mit Defender Momente den letzten Defender gewinnen

Mit Defender Momente den letzten Defender gewinnen

Land Rover sucht die schönsten Defender Momente. Auf www.defender-momente.de kann man seit Sommer Bilder und Videos einreichen. Zu gewinnen gibt es den letzten Defender, der für Deutschland produziert wird. Bis Februar kann man noch mitmachen.

Wer keinen eigenen Moment teilen kann, darf über die besten Beiträge abstimmen und zum Beispiel im November eine Reise nach Namibia gewinnen.

Wir haben uns vom Gewinnspiel-Fieber anstecken lassen und für den November drei Bilder eingereicht: mein Selfie kurz bevor ich das erste Mal den Motor anlasse, unsere erste Box und Elises erster Ausflug ins Gelände.

Ein Jury wählt monatlich die 10 besten Einreichungen aus. Drückt uns die Daumen. Falls eines unserer Bilder es in das November-Lineup schafft, melden wir uns nochmal :-)

Post von uns

Melde Dich hier für unseren monatlichen Newsletter an:

61 erhalten Post von uns.

Ein Kommentar

  1. Michael Fricke

    Ich benötige Eure Unterstützung!!!!!!!!!

    Am 01.03.2016 hat die finale Wahl des Gesamtsiegers zum schönsten „Defender Moment“ begonnen. Ihr könnt dort für mich abstimmen, denn mein Bildbeitrag (siehe Foto) gehört zu den insgesamt 10 Monatsgewinnern. Mit jedem Voting für mein Foto steigt meine Chance, und jetzt kommt’s, den letzten für Deutschland produzierten Defender zu gewinnen! Wie gesagt die Chancen stehen 1:10!!!

    Und das Abstimmen lohnt sich auch für Dich und Deine Bekannten, denn unter allen Voting‐Teilnehmern verlost Land Rover eine unvergessliche Reise nach Namibia im Wert von 10.000 EURO für zwei Personen.

    >>> Bitte registriert Euch unter dem Link

    http://www.defender-momente.de/registrierung/

    (Es gibt keine Spammails oder Werbung, wenn Du keinen Haken in das jeweilige Auswahlkästchen setzt)

    >>> Bestätigt die Echtheit der E-Mail-Adresse per autom. E-Mail
    >>> Der Link in der E- Mail führt Euch direkt zur Abstimmung
    >>> Dort „Gefällt“ Dir das Bild von Michael F. (siehe Foto)

    Bitte verschickt und teilt diesen Beitrag an alle die Ihr kennt!!!

    Ich danke Euch.

    Euer Michael Fricke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*