Spenden im Januar: Und der Gewinner ist…

Spenden im Januar: Und der Gewinner ist…

Ein weiterer sonniger Tag in Swakopmund, Namibia. Wie könnte man den Tag besser starten, als mit der Ziehung unseres nächsten Monatsgewinners. Wir freuen uns sehr, dass Ihr unsere Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen so engagiert unterstützt. Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle, die in den letzten Wochen wieder fleissig gespendet haben.

Mit Eurer Hilfe haben wir nun schon 1732,00 Euro gesammelt!

Herzlichen Glückwunsch an…

Heute haben wir alle Namen der Januar-Spender in Wahlurne geworfen. Spannung, Trommelwirbel, …

Unsere Gewinnerin im Monat Januar ist…: Karin D.!!!

Liebe Karin D., bitte schreib uns an post@giraffe13.de, welches Bild wir Dir als Dankeschön schicken dürfen und an welche Adresse.

Unsere Münchner Glücksfee wird das Päckchen dann auf den Weg schicken. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Afrikabild und bedanken uns sehr herzlich für Deine Spende.

Die Spendenaktion geht weiter

Neuer Monat, neues Glück. 11 Bilder stehen noch zum Gewinn. Spendet auch im Februar fleissig über unsere Spendenseite an Ärzte ohne Grenzen oder über die Spendenbox auf unserer Webseite. Damit nehmt ihr automatisch an der nächsten Verlosung teil.

Alle Infos zu unserer Aktion für Ärzte ohne Grenzen

Spenden im Dezember: Und der Gewinner ist…
Dankbarkeit – Unsere Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*