Top 20 Offroad Reiseblogs

Matsch & Piste kürt Reiseblogs

Wir freuen uns wie Bolle, dauergrinsen wie Honigkuchenpferdchen, hoppsen auf und ab und auf ab. Warum? Wir sind unter die Top 20 Offroad Reiseblogs gewählt worden! Und können es selber noch nicht richtig glauben. Im Herbst rief Offroad- und Reisemagazin Matsch & Piste die Suche nach den besten Offroad-Reiseblogs aus. Andrea Hartenfeller von der Allrad-LKW-Gemeinschaft, Andreas Pflug vom Offroad-Forum und Alexander Wohlfarth von Buschtaxi.net bildeten die Jury und bewerteten Kriterien wir Layout, Qualität der Texte und Bilder sowie Aktualität.

Gestern waren die drei fertig mit lesen und abstimmen und wir haben es mit 63 von 75 Punkten unter die Top 5 geschafft, was uns – werdet ihr schon gemerkt haben :-) – tierisch freut!!! Vor allem auch weil wir uns in großartiger Gesellschaft befinden.

Die besten Offroad Reiseblogs

Glaarkshouse – Unterwegs Zuhause  (66 Punkte)
Reiseberichte auf SGM-Travel  (66 Punkte)
Die Pistenkuh (65 Punkte)
Zwei Rheintaler unterwegs (64 Punkte)
abseitsreisen – Im Oldtimer bis ans Ende der Welt (63 Punkte)

Die vollständige Liste aller Teilnehmer findet Ihr bei Matsch & Piste. Herzlichen Glückwunsch an alle; die Liste ist eine grandiose Fundquelle wunderschöner Reiseberichte, beeindruckender Fotografien, spannender Geschichten und hilfreicher Ausbautipps. Und es macht richtig Spass zu schmökern…

Booking.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.